Newsletter

Unser Magazin “Sustainable Austria”

Cover Sustainable Austria 79

… erscheint 1-3x pro Jahr und ist in der Regel dem SOL-Magazin beigelegt; alle Menschen, die das SOL-Magazin erhalten, bekommen daher auch die “Sustainable Austria”-Hefte. Dieses Magazin beschäftigt sich jeweils mit einem speziellen Schwerpunktthema.

Das aktuelle Heft: Nr. 79 (Winter 2020). Nachhaltige Entwicklung und GENUG-HABEN

Inhalt: Die „Ich habe genug“-Kampagne | Ich HABE genug. Eine Agenda für ein gutes Leben – für alle | Ich habe GENUG! Ein gutes Leben für alle – Umsetzung der Agenda 2030 ist Schlüssel aus der Krise. | ICH habe genug… Gemeinsam kreativ und kraftvoll ins Handeln kommen. | Das Suffizienz-Prinzip, oder was die SDGs nicht beinhalten | Tipps | AbsolventInnen des „Ich habe genug“-Lehrgangs

→ Download

Ältere Hefte findest du im Archiv.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil