Newsletter

Waltraud Geber

Tätigkeit bei SOL: Ich leite die SOL-Regionalgruppe Graz und bin Gründungsmitglied der Plattform für gesellschaftlichen Wandel steiermark.gemeinsam.jetzt

Etwas über mich: Ich bin 1960 in der Steiermark bei Ilz geboren. Seit 1980 bin ich mit Walter verheiratet. Wir wohnen in Judendorf-Straßengel bei Graz. Beruflich arbeite ich im pädagogischen Bereich. Meine Hobbys sind fotografieren, meine Leidenschaft gilt meinem Bio-Garten. Ich verbringe viel Zeit in der Natur und freue mich am Wachsen, Werden, Vergehen und wieder Neu entstehen.

Meine Motivation zur Mitarbeit bei SOL: Solidarität, Ökologie und Lebensstil – SOL: Mein Mann und ich suchten längere Zeit eine Initiative, in der wir uns engagieren möchten. Bei SOL haben wir gefunden, was uns wichtig ist.
Für alle Menschen und insbesondere für unsere drei Töchter und drei Enkelkinder wünschen wir uns ein gutes Leben in einer intakten Umwelt, in einer besseren Welt mit mehr Gerechtigkeit zwischen Arm und Reich.
Die Sustainable Development Goals (SDGs) sind bedeutend für die Schaffung von Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung und entsprechen meiner christlichen Haltung der Schöpfungsverantwortung.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil