Newsletter

Mario Sedlak

Tätigkeit bei SOL: Redaktion SOL-Magazin, SOL-Taskforce Energie und Umwelt, Kassier-Stellvertreter, Mitglied im Arbeitsausschuss, diverse technische Dienste (Datenbank, Mail, …)

Etwas über mich: Ich bin 1975 geboren, habe Technische Mathematik studiert und arbeite derzeit als Berater für die Stromwirtschaft und als freier Autor. Ich habe ein breites Fachwissen mit Schwerpunkt auf Ökobilanzen und Energie. Als Generalist interessiere ich mich besonders für die größeren Zusammenhänge in der komplexen Welt.

https://sedl.at
mario@sedl.at

Meine Motivation zur Mitarbeit bei SOL: Ich möchte mein Wissen weitergeben, Möglichkeiten für ein nachhaltigeres Leben aufzeigen und mich mit Gleichgesinnten vernetzen. Zusammen ist viel mehr möglich.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil