Newsletter

SOL-Symposium 2021

NACHHALTIGER LEBENSSTIL gesund für mich – gut für die Welt

Sa., 29.5. – So., 30.5., digital und physisch in deiner Region

Aus aktuellem Anlass soll es beim SOL-Symposium 2021 um „Nachhaltigkeit und Gesundheit“ gehen. Wir wollen uns ansehen, inwiefern ein gesunder Lebensstil auch nachhaltiger ist, welchen Zusammenhang es zwischen Klima und Gesundheit gibt und wie wir aktiv für eine nachhaltige Zukunft sein und dabei auch gesund bleiben können.

Das Symposium wird sowohl digital stattfinden als auch in lokalen Gruppen in deiner Region! Natürlich vorausgesetzt, dies ist Corona-bedingt möglich. Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes SOL-Symposium 2021 mit euch!
Alle weiteren Neuigkeiten dazu findet ihr laufend auf unserer Website und im nächsten Newsletter. Hier Newsletter bestellen!

Alle Vorträge und Podiumsdiskussionen des letzten SOL-Symposiums (KLIMA: Politik und Lebensstil – gemeinsam klimagerecht leben) gibt es übrigens hier zum Nachschaun und -hören!
-> Zu den Videos

Viel Spaß dabei!


Organisatorisches

Details zu Ablauf und Teilnahme am SOL-Symposium 2021 folgen in Kürze.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil