Newsletter

SOL-Symposium

Der Verein SOL veranstaltet seit über 20 Jahren jährlich ein Symposium zu einem aktuellen Schwerpunktthema.

Das SOL-Symposium 2022 am Zukunftshof war ein voller Erfolg. Danke an alle, die dabei waren! Einen Nachbericht und Videos aller Vorträge und der Podiumsdiskussion gibt es jetzt zum Nachhören- und sehen. Viel Spaß dabei!

SOL-Symposium 2022:
Wachstum im Wandel – Wirtschaft anders denken

Fr., 10.6. – Sa., 11.6., Zukunftshof in Wien

Beim diesjährigen Symposium wollten wir uns ansehen, wie die Wirtschaft von morgen langfristig ökologisch und sozial verträglich gestaltet werden kann und, wie wir Wirtschaft dabei neu denken können und müssen.

An 2 Tagen gab es:
4 Vorträge, 1 Podiumsdiskussion, 3 Workshops, 12 Arbeitskreise und 1 gemeinsames Ziel: Wirtschaft anders denken!

Videos aller Vorträge und der Podiumsdiskussion gibt es jetzt zum Nachhören- und sehen. Viel Spaß dabei!

Die Teilnahme am Symposium war vor Ort am Zukunftshof und Online (über Zoom) möglich.

Danke an alle Teilnehmer*innen vor Ort und Online für ein spannendes SOL-Symposium 2022!



Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil