Newsletter

Jerome Ecker

Tätigkeit bei SOL: Ich arbeite beim Projekt „Integration in der Region“ (Region Südburgenland und oststeirisches Kernland) mit und erledige für den Verein SOL diverse organisatorische Tätigkeiten.

Etwas über mich: Ich bin 1963 in Wien geboren, ursprünglich technische Ausbildung (HTL), dann langjährige Tätigkeit im Immobilienwesen. Der Wunsch, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen begleitet mich stets, sei es beruflich oder privat. Ich lebe mit meiner Partnerin und Ihren beiden Kindern im Südburgenland, genieße Natur und Spaziergänge in der Umgebung. Ebenso freue ich mich immer wieder Wien zu besuchen und ins Städtische einzutauchen.

Meine Motivation zur Mitarbeit bei SOL: Ich habe große Freude daran Menschen unterschiedlichster Herkunft und Kultur in meiner Tätigkeit als Vermittler zusammenzubringen. Ich bin überzeugt davon, dass ein ökologischer, solidarischer und nachhaltiger Lebensstil von sehr großer Bedeutung ist um unsere Erde auch noch für unsere nachfolgenden Generationen lebenswert zu erhalten. Gut, dass ich bei SOL mitwirken kann.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil