Newsletter

Herbert Kokta

Tätigkeit bei SOL: Meine Aufgaben liegen im Bereich der Buchhaltung, der Projektabrechnung und Unterstützung der Büroleitung in administrativen Angelegenheiten. Darüber hinaus bin ich Administrator der SOL-Webseite.

Etwas über mich: Ich bin Jahrgang 1962, habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meiner Frau Mäggi seit einigen Jahren im hügeligen Südburgenland. Ich habe einen HTL-Abschluss in Nachrichtentechnik und Elektronik und arbeitete lange Zeit als Techniker bei der Telekom Austria. Anschließend konnte ich beruflich meinem persönlichen Anliegen entsprechend viel Erfahrung in biologischer bzw. pflanzlicher Ernährung gewinnen.

Meine Motivation zur Mitarbeit bei SOL: SOL bietet meiner Begeisterung für nachhaltige und friedvolle Lebensweise ein perfektes Umfeld. Ich sehe, dass das Wirken unseres Vereins eine große Hilfe für die Menschen direkt und für ihren Bewusstwerdungsprozess Richtung Nachhaltigkeit bedeutet und ich dadurch meine Lebensenergie sinnerfüllt einsetzen kann.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil