Newsletter

Eva Kranzelbinder

Tätigkeit bei SOL: Vorstandsmitglied im Verein Bauerngolf und seit 14 Jahren aktiv dabei; Verteiler aller SOL-Materialien bei unseren Infoständen und überall, wo es nur möglich ist.

Etwas über mich: Ich lebe in den schönen Murauen direkt an der slowenischen Grenze im Süden der Steiermark. Seit meinem 16. Lebensjahr engagiere ich mich für eine „sozial-ökologische Weltverbesserung“, 1987 war ich schon Biobäuerin und dann lange in der Sozialarbeit. Meine Familie und Freunde erlebe ich als höchsten Reichtum. Meine Lehrer sind alle Lebewesen.

Meine Motivation zur Mitarbeit bei SOL: Bauerngolf ist ein lustiges und spannendes Spiel im Vordergrund. Die Vermittlung von sozial-ökologischen Werten als Hauptmotivation und das Netzwerken gelingt uns „ganz nebenbei“ quer durch Österreich.


Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil