Newsletter

SOL-Geschenk-Abo

Solidarität und Ökologie verschenken

Du kannst einen eigenen Gutschein basteln oder eine SOL-Gutscheinvorlage ausdrucken (Download hier). Der oder die Beschenkte erhält dann die vier nächsten Hefte gleich nach Erscheinen – und dazu noch im Herbst den überkonfessionellen Kalender fürs Folgejahr.

Danach bekommt er/sie dann noch ein Briefchen, ob er/sie durch Zahlung eines Beitrags nach Selbsteinschätzung das Magazin auch weiterhin beziehen möchte. Wenn nicht, ist die Sache damit erledigt.

Damit das funktioniert, musst du uns natürlich ein Mail schicken, in dem du uns Namen und Adresse des Glückskinds mitteilst, das dieses tolle Geschenk von dir bekommen hat…

Und was kostet das? Nachdem unser „normales“ Abo einen Preis nach Selbsteinschätzung hat, gilt das auch fürs Geschenkabo. Überweise uns also bitte, was dir fair und für deine persönliche Situation möglich erscheint.



Zu allen Beiträgen

Ein solidarischer, ökologischer Lebensstil